Wie lange dauert es bei einer Leiche bis nur noch Knochen da sind?

3 Antworten

das ist je nach wetterlage sehr unterschiedlich.

müsste aber durchschnittlich so nach 5-6 jahren komplett skelettiert sein (ohne jegliches gewebe oder mark mehr)

das Körpergewebe löst sich innerhalb von ein bis zwei Jahren auf: In dieser Zeit erfolgt die vollständige Skelettierung eines Leichnams. Fingernägel, Haare und Sehnen brauchen etwa vier Jahre, um zu verwesen. Die Knochen zersetzen sich zuletzt.

gute Frage wie lange braucht eine Leiche bis sie skelettiert ist das kann mehre Tage bis Paarmonate dauern. Es kommt immer auf die Witterung an in Winter kann es die gansen Winter monnate dauern  Es kommt immer auf die witterungslage drauf. An den Sommer kann man schon innerhalb von 3 Tagen Zu. selektierung kommen.

F fliegen, setzen ihre Maden auf, dies den Leichnam . Und die Mandeln fangen gleich an das verfaulte Fleisch. Vonf

Knohen 11. Auf zu fressen. Das geht meisten Ruck zuck. Da könnte man auch im Internet gehen. Da gibt es einige Videos. Die das in Zeitraffer zeigen !