Verwesungsdauer eines Kaninchens

3 Antworten

Im Sommer geht's schnell, riecht aber auch entsprechend! Loch mindestens einen halben Meter! Und am besten erstmal einen Stein oder so drauf legen. Auch, wenn du nichts riechst, riechen es Füchse etc. und versuchen, es auszugraben. War bei uns so... Ach ja, mein Beileid... =/

holziiii
Fragesteller

danke danke :)

also unser kaninchen ist schon seit einem jahr tot. eben habe ich mal kurz mit meiner mutti diskutiert wie lange der verwesungsprozess andauert. ich vermute da sind nur noch die knochen übrig aber hätte gerne ne bestätigung. also das grab ist ca 50-75 cm tief

gruss holzi

ich glaub das ist so ziemlich gleich wie bei den menschen . aber du weißt es wen du es ausgräbst .

ich finde diese frage ziemlich komisch und kann sie dir auch nicht beantworten. außerdem kapiere ich nicht warum dich das interessiert-grab es bloß nicht aus!!!!!!