Wie lange dauert die Produktion eines PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei uns damals in der Firma dauerte es -je nach PC- 30-60 Minuten ca. ;)

Kommt drauf an, aber idR nicht lange. Aber genau kann dir das hier keiner beantworten, denn wir arbeiten nicht bei der Firma. Also einfach mal dort nachfragen.

Gruß

Luisinho
Fragesteller

Okay, danke :)

Die Zustellung wird so 2-3 Tage dauern, die Herstellung ist maximal in einer Stunde erledigt

Also da der PC dort nur zusammen gebaut wird dauert es wahrscheinlich keine Stunde aber die Zustellung wird bis morgen vermutlich nicht erfolgen^^ Fliegen kann der Zustellerdienst auch nicht.

Luisinho
Fragesteller

Haha :D danke für die Antwort :)

Wenn ich Hellseher wäre hätte ich jetzt Besseres zu tun als hier zu schreiben ... z.B. einen Lottoschein ausfüllen ...

Luisinho
Fragesteller

Du wirst mit der Antwort deinem Username gerecht !

Schlauberger303  09.04.2015, 10:53
@Luisinho

Richtiiiiiiiig ...

Und du wärst blöde, wenn du nun glauibst, dein PC ist in einer Stunde zusammengebaut. Vielleicht gibt es ja auch 50 PCs "in Produktion" auf 2 Mitarbeiter und deiner ist der Letzte in der Warteschlange.

Und nein, dir wurde dir Mail nicht manuell vom Monteur zugeschickt, unmittelbar bevor er begonnen hat deinen PC zusammenzubauen.

Jeder, der nun also behauptet er wüsste etwas präziseres dazu zu sagen als meine vorangegangene Antwort tut sich einfach nur wichtig ...

Luisinho
Fragesteller
@Schlauberger303

Und jetzt habe ich in mein Postfach geschaut und siehe da, der PC wird morgen geliefert :)