Wie lange dauert der Versand nach sendungsstatus ,,Die Sendung wurde am Wunschort abgeholt vom Zusteller‘‘?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 bis 2 Tg

Sendung abholen - bearbeiten und beladen auf das Linienfahrzeug - Nachts Umschlagsplatz Sendungen werden sortiert und auf die jeweiligen Linien umbeladen - Sendung kommt auf die Station - Sendung wird auf das Zustellfahrzeug beladen - Sendung zustellen.

Du kannst auf der Sendungsverfolgung Seite auch eine Genehmigung für das Abstellen geben dann musst du nicht zu Hause warten.

kommt drauf an, ob Express oder nicht. und obs internationaler Versand ist.

Bei DHL innerdeutsch gewöhnlich 1-2 Werktage, in CoVid-Zeiten mglw länger

Ponybabe
Fragesteller

Standartversand und es kommt aus Berlin (soll nach Nähe Dortmund),also innerhalb Deutschland