DHL: Wunschort = Ablageort?

3 Antworten

Der Zusteller hat das Paket an deinem Wunschort abgelegt.
Wenn es dort nicht mehr ist, dann kann es sein dass es geklaut worden ist.

Mal ehrlich, wieso lässt man sein Paket an einem Ort hinlegen wo jeder hinkommen kann.

geberrat
Fragesteller

Weil ich noch an Ehrlichkeit glaube. Wenigstens diesen Glauben lasse ich mir nicht nehmen – trotz dieses möglichen erstmaligen Rückschlags.

;)

xsamuxx155  18.12.2020, 20:06
@geberrat

Ehrlichkeit??

Der Zusteller hat das Paket bestimmt nicht geklaut.
Ein Fremder wird es wahrscheinlich geklaut haben, was hat das dann bitte mit Ehrlichkeit zutun?

Lass dein Paket doch einfach in der Filiale abgeben wenn du nicht zuhause bist, dann passieren solche Sachen nicht.
Du macht der DHL so nur noch mehr stress, weil die jetzt höchstwahrscheinlich anschiss bekommen werden wenn du da anrufst unf sagst dass dein Paket fehlt.

geberrat
Fragesteller
@xsamuxx155

Ts, der DHL-er hats gegenüber dem DHL-er am Nachfolgetag, besonders nett gemeint – und die Kiste in einem mir zuvor unbekannten Terrassenbereich nahezu versteckt. Somit also erwartungsgemäß "alles gut".

Hey :)

Der Zusteller hat das Paket an deinem Wunschort/Abstellort abgelegt, welchen Du erteilt hast.

LG und Frohe Weihnachten

Wunsch Ort ist der Ort, den du vorher eingegeben hast. Zum Beispiel Garage.