Wie lange dauern alle Star Wars Filme?

8 Antworten

Episode I - VIII + Solo und Rogue One ergeben insgesamt ca. 1307 Minuten, das entspricht so ziemlich genau 21Stunden und 48 Minuten (bitte beachten sie hier, dass die zeit des DVD Wechsel's + Toilettenpausen nicht mit eingerechnet sind).

Stand: 26. Dezember 2018

Ich persönlich würde inetwa 15 Minuten für DVD wechsel und Toilettenpause mit einrechnen --> 22 Stunden und 3 Minuten

Hier nocheinmal die Richtige Reihenfolge aller Filme:

  • Star Wars Episode I - Die Dunkle Bedrohung
  • Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger
  • Star Wars Episode III - Die Rache der Sith
  • A Star Wars Story - Solo
  • A Star Wars Story - Rogue One
  • Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung
  • Star Wars Episode V - Das Imperium schlägt zurück
  • Star Wars Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
  • Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht
  • Star Wars Episode VIII - Die letzten Jedi

IQGummientchen  24.05.2019, 10:47

Und die Star-Wars-Nacht wird immer länger und länger: 2022, 2024 und 2026 erscheinen die nächsten drei Teile. Daraus wird ein Star-Wars-Wochenende

Lololol817  20.10.2022, 12:06

Danke sehr hilfreicher Kommentar und cool das du auch die Pausen aufgeschrieben hast

amazon.de/Star-Wars-Complete-Saga-Blu-ray/dp/B004HILOEW

805 Minuten

rechne mal mit 14 So lange hat das bei uns gedauert :)

Ich habe mal das selbe gemacht :). ist eigentlich ganz einfach, macht nur müde und hungrig ;) (ps: pro Film etwa 2 Stunden, 6 x 2 = 12 Stunden am Stück Filme schauen)

alle zusammen gehenn
798 min das geteilt durch 60

also 13 stunden und 30 MIN :D