Muss man die Teile davor gesehen haben, um Star Wars 7 zu sehen?

12 Antworten

Ich meine, es geht auch ohne die anderen Teile - Ich vermute mal, dass Du schon mal was über die anderen Filme gehört hast, und z. B. grob weißt, wer Darth Vader, Luke Skywalker, Leia Organa und Han Solo waren, und was es mit der Macht auf sich hat.

Falls nicht, lass es Dir von Deinen Freunden kurz erklären, sonst bleiben Dir vielleicht manche Zusammenhänge unklar - aber wenn man damit leben kann, nicht absolut alles zu verstehen, kann man den Film auch so genießen.

Also es wäre nicht schlecht, die anderen Teile, zumindest Episode 4-6, gesehen zu haben. Es ist sehr wichtig, die Vorgeschichte zu kennen, weil es im Film immer wieder kleine Sachen gibt, die man nur entdecken kann, wenn man Episode 4-6 gesehen hat.

Ich hoffe, ich könnt dir helfen!

Star Wars Episoden 4-6 - (Film, Star Wars, Kinofilm)

Also ich habe den neuen am Mittwoch geguckt und kenne keinen einzigen der anderen Teile du kannst den also auch so gucken ich fand ihn cool :)

Viel Spaß :)

Du brauchst keinen der vorherigen Episoden gesehen zu haben um Episode 7 zu verstehen.

Allerdings wirst du nicht ganz so viel freude haben wie alle anderen im Kino, da du einzelne Charaktere noch nicht kennst. (Wirst du so oder so nicht, auch wenn du die vorherigen Teile noch vorher ansiehst, weil du auf die 7. Episode nicht 10 Jahre gewartet hast.

Episode 7 wird dir aber also auch ohne die vorherigen Episoden gesehen zu haben gefallen.

Ich hoffe ich werde richtig liegen :D

(Ps. Ich empfehle dir trotzdem mindestens Episode 4-6 zu sehen. Egal ob vor oder nach Episode 7!)

Wäre besser wenn du teile 4-6 gesehen hast