Wie lange darf man sich nach 22 Uhr die Haare föhnen?

3 Antworten

Wenn du nicht gerade einen Bautrockner als Haarfön verwendest oder nur eine Trockenbauwand zwischen deinem Badezimmer und dem Schlafzimmer der Nachbarn ist, dann hören die Nachbarn doch eh nichts von deinem Fön.

Kein Fön ist so laut das er noch in der Nachbarwohnung zu hören ist. Sonst würdest du davon eher eine Hörschaden bekommen. ;)

Glaub nicht, dass es dafür ein Gesetz gibt. Wenn du ganz sicher sein willst, dusch einfach vor 22 Uhr, aber kaum jemand würde auf die Idee kommen sich wegen einem Föhn zu beschweren (außer deine Nachbarn hassen dich)