Darf ich um die Uhrzeit Fußball spielen?

4 Antworten

Bei uns ist es so ab 8:00Uhr darfst du soviel lärm machen wie du willst! Bis 20:00Uhr danach ist Zimmerlautstärke! Und ab 22:00Uhr muss alles komplett leise sein!

Also klar kannst du Fussballspielen! Wenn du allerdings mit dem Fußball ständig gegen die Hausmauer schießt die neben dem Fenster eines Nachbaren ist würd ich davon abraten! Ich bin dabei schon ausgeflippt, als das bei mir jemand gemacht hat!

NyxQueen
Fragesteller

okay danke, dann geh ich jetzt mal Fußball spielen :)

Solange, wie in der Hausordnung steht. Meist bis 7 Uhr.

Vermeidbarer Lärm ist immer zu unterlassen. Fußballlärm ist vermeidbar.

Blindi56  02.05.2020, 10:35

Ballspiele sind tagsüber nicht verboten.

XObelixxxx  02.05.2020, 10:36
@Blindi56

Das hat niemand behauptet. Da wo niemand gestört wird. Im Innenhof wird sicher jemand gestört.

NyxQueen
Fragesteller

okay danke

Ich spiele jeden Tag Fussball und das mit lauter Musik 😂 mit meinem Kumpel, meinen Bruder und davon der Kumpel. Es stört keinen bei uns.✌👍🤷‍♂️😂😂

Woher ich das weiß:Hobby

NyxQueen
Fragesteller

okay haha danke

Also eigentlich ist so ein Schild, da steht von 22-7 Uhr Nachtruhe oder sowas ähnliches. Also darfst du eigentlich Fußball spielen. Doch wegen dieser Corona Zeit weiß ich nicht ob es in deine Gegend erlaubt ist allgemein da aufzuhalten?

NyxQueen
Fragesteller

danke, und aufhalten darf ich mich dort, muss nur aufpassen, dass ich keinen Kontakt mit anderen habe :)

10Anonym0  02.05.2020, 10:43

Dann darfst du eigentlich spielen viel Spaß noch :)