Wie lange darf die Seele im Traum sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich dir nicht sagen.

Ich weiß nur, was Gott gesagt hat. Und er sagt, dass der Schlaf der kleine Bruder vom Tod ist. Und er holt jede Nacht die Seelen der Menschen zu sich. Die, die in der Nacht den Tod finden, die behält er zurück und die ihren Termin noch nicht erreicht haben, deren Seelen schickt er nach einer bestimmten Zeit wieder zurück in ihre Körper.

Mehr kann ich dir dazu auch nicht mitteilen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

earnest  29.04.2022, 10:53

Nein, das WEISST du nicht. Du GLAUBST es nur zu wissen.

Mal wieder nur Behauptungen.

Es kommt darauf an, wie hoch deine Essenz ist. Generell rechnet man Essenz x Stunden.

LordAlexos
Fragesteller

Es war nicht so das ich automatisch aufwache, ich konnte so lange bleiben wie ich wollte. Aber ich wusste das da etwas nicht stimmt und musste aufwachen. Kein Klartraum dauert so lange und eigentlich passiert es automatisch mit dem aufwachen

Immer daran denken, es gibt Krankheiten bei denen du 10 Tage durchschläfst, wenn du da nicht drüber gehst, kann deiner Seele eigentlich nix passieren