seele verlässt den körper?

11 Antworten

Wenn ich Dich richtig verstehe möchtest Du wissen ob Dein Erlebnis "real" ist. Dann teste Dich doch einfach selbst. Nimm Dir ein Buch, schlag es an einer beliebigen Stelle auf ohne hinzusehen (und bescheiß Dich nicht selbst!) Fixiere die Seiten und lege es auf den Schrank. Solltest Du das nächste mal eine Erfahrung haben kannst Du nachschaun... dann weißt Du ob es real ist oder nicht. Gegen Deine Albträume solltest Du trotz allem etwas tun! Überleg Dir wo Du etwas ändern solltest.... Meditation ist auch ein Mittel der Wahl und bringt Dich wieder etwas ins Gleichgewicht. Ich wünsche Dir alles Gute!

AlphaundOmega  04.12.2015, 11:44

Wenn du so etwas mal erlebst, garantiere ich dir jetzt schon , das dir das Buch völlig egal sein wird , weil sich dein Bewusstsein dermaßen bewusst ist, das sich dort einfach ganz andere Eindrücke bemerkbar machen, denen du nachgehen möchtest  ;)

Google mal Astralreisen.

Ich find das Thema richtig spannend, hatte soetwas aber nochnie :(

theworldframe  02.12.2015, 23:16

Sei froh, dass du sowas noch nie hattest, da es dämonischen Ursprungs ist. Bei Schamanen gibt es solches auch. Das ist Schamanismus...

hallohiheynaa  02.12.2015, 23:20
@theworldframe

da weiß ich jetzt nichts drüber, aber es ändert nix daran, dass es eine unglaubliche Erfahrung ist. Außerdem glaube ich sowieso nicht an Dämonen.

Gipsii  03.01.2016, 04:34
@theworldframe

Aber anscheinend haben wir diese Fähigkeit in die Wiege gelegt bekommen, warum dann nicht anwenden?

Das ist der selbe Zustand den du nach deinem Tod erleben wirst, gewöhn nich drann, ist eine lange zeit.

in jedem schlaf VERLÄSST DIE SEELE DEN MENSCHLICHEN KÖRPER

Gipsii  03.01.2016, 04:39

Kannst du mehr darüber sagen? Ich finde das sehr interessant und beschäftige mich mit sowas, deshalb hatte ich auch schon mal genau diese Vermutung/ Gedanken.