Ich hatte gestern so einen schönen Traum der war so real ich bin mir nicht sicher ob das ein klartraum war?

2 Antworten

Konnte ich auch mal.
Bloß war das so richtiges Rückspulen.... Mit der Ameisenarmee.
Leider funktioniert das nicht mehr.

Man kann das Klartraum oder Luzides Träumen nennen . Ein guter Freund von mir arbeitet schon lange daran es zu können .
Es ist zwar nicht leicht aber wenn du auf YouTube oder so mal Luzides Träumen eintippst gibt es viele Videos darüber ! Auch wie man es lernen kann .
Lg Victoria