Öhm, hast du da das falsche Video verlinkt? Auf dem, das in deiner Frage auftaucht, ist keiner, der gut fahren kann. Nur jemand, der dem Ruf aller Motorradfahrer schadet und lebensmüde ist.

was ist daran gut ?

Verbotenerweise durch den Wald- Strafbar

Ohne Sicherheitsbekleidung= dämlich

Da es keine KTM EXC ist, bleibt nur noch die SX- fahren ohne Versicherung, fahren ohne Zulassung= Strafbar

Fazit: so dämlich kann jeder fahren

Beim Motocross da fangen die meisten schon mit 6 oder 7 -Jahren an und sind dann mit 14 dann die reinsten Cracks.

Nur was im Vidoe gezeigt wird, das ist einfach nur hirnloses Fahren, sowas kann jeder machen der weder für sich noch andere Verantwortung übernehmen will.

So bin ich noch ohne Fahrerlaubnis 80er gefahren.^^

Und das war deutlich wenig sicher,als mit Stollen -oder Profilreifen.

Die Geschwindigkeit ist deutlich geringer als es wirkt.Ich schätze 50-maximal 70 km /h.

Wenn Dir da ein Holztransport entgegenkommt oder gar aus einer Waldschneise einbiegt,hast Du keine Chance.

Selbst dann nicht,wenn Du ein geübter Fahrer auf matschigem Untergrund bist.