Wie lange braucht ihr um auf das nächste Level zu kommen(Gutefrage)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mehrere Monate 60%
Mehrere Wochen 33%
Mehrere Tage 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrere Wochen

Zwei Wochen oder etwas länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehrere Monate

Hi,

brauche dafür mehrere Monate.

Da ich gute, durchdachte und begründete Antworten abliefern will, dauert das seine Zeit. Habe zurzeit auch sehr Probleme, zu antworten. Möchte keine unnötigen Antworten abgeben, die Antwort haben meistens schon andere User gegeben, dann brauche ich sie nicht noch mal zu schreiben. Oder es sind schon zu viele Antworten vorhanden, dann finde ich es auch sinnlos. Daher ist es schwierig, eine passende Frage zu finden und es dauert natürlich umso länger, bis ich ein Level schaffe.

Wünsche vorab ein frohes neues Jahr.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehrere Monate

Je höher das Level ist desto mehr Punkte braucht man halt um das Nächste zu erreichen, so dass es mit der Zeit eben auch immer länger dauert.

Mehrere Tage

Bin noch ein recht niedriges Level deswegen schaffe ich pro tag normalerweise mehrere level so höher das Level ist so länger dauert es

Mehrere Wochen

Kommt drauf an, ob ich grad Urlaub hab. Dann geht es deutlich schneller, so wie diese Tage.

In der Regel aber mehrere Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung