Gibt es bei gutefrage ein maximales Level?

7 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Bei Level 100 ist Schluss mit lustig. :-)

Ja. Das höchste, erreichbare Level auf Gutefrage ist Level 100, indem Du einen weißen Stern auf einem dunkelblauen Hintergrund sehen wirst.

Aktuell gibt es vier Nutzer mit diesem Level, nämlich Deichgoettin, almmichel, JZG22061954, und Kami1a, Usermod Light.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

istbrotgut  30.07.2023, 02:09

Hoffentlich bald auch Opipaschulke

ethan227  30.07.2023, 02:14
@istbrotgut

Richtig 😊 bei ihm fehlen noch zw. 65k - 80k Punkte bis dahin ^^

istbrotgut  30.07.2023, 11:43
@ethan227

Er war mal Level Hundert, aber irgendwie hat er sehr viele Danke verloren, weswegen er dann nur nich 84 war.

Das höchste Level auf GF ist 100. Wie lange man dazu braucht, kommt darauf an, wie aktiv man ist und wie oft man Fragen beantwortet und Punkte sammelt.LG

Hi. Ja das gibt es ! Man kann hier 100 Level erreichen. Danach wird nur noch ein weißer Stern auf blauem Grund angezeigt. Bisher haben das nur 4 geschafft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓