Wie lange auf dem Splash mit 15?

1 Antwort

weil ich hab jetzt nicht direkt was auf der Seite gefunden

Wo hast du denn um Himmels Willen gesucht? Steht dort ganz leicht zu finden unter "Infos" und dann "Jugendschutz".

Mit 15 darfst du nur mit einer personensorgeberechtigten oder einer volljaehrigen erziehungsbeauftragten Begleitperson auf das Gelaende. Eine zeitliche Begrenzung gibt es dann nicht.

Die erziehungsbeauftragte Person muss die Erziehungsbeauftragung mittels einer entsprechenden Vollmacht deiner Eltern nachweisen. Ein Link zu dem dafuer erforderlichen Formular befindet sich ebenfalls auf der oben verlinkten Seite des Veranstalters.

Jason99999
Fragesteller

ich habe nichts gefunden wie lang man auf dem Gelände mit 15 bleiben darf und als ich gesehen habe das man mit 16 nur bis 0:00 bleiben darf dachte ich ich frag einfach mal nach

DerCaveman  27.04.2024, 15:19
@Jason99999
ich habe nichts gefunden wie lang man auf dem Gelände mit 15 bleiben darf

Da steht doch "Jugendliche bis 16 Jahren haben nur in Begleitung eines Personensorgeberechtigten oder Erziehungsberechtigten Zutritt." Von einer Uhrzeitbeschraenkung steht da nichts.

Das gilt dann fuer Fuenfzehnjaehrige, fast Sechzehnjaehrige, Vierzehnjaehrige, fast Fuenfzehnjaehrige und in diesem Fall (weil weiter oben so geregelt) auch fuer Zwoelfjaehrige, nicht aber auch fuer fast Zwoelfjaehrige .