Alleine auf Festival?

2 Antworten

Ich finde es cool, wenn man allein auf Konzerte, Clubs und Festivals geht. Man lernt dort schnell Leute kenen, die so ähnlich viben.

Aufm Splash war ich das erstemal in den 2000er. Damals waren die Acts besser. Auf das kommende Splash, kommen Leute, die mir überhaupt nicht zusagen. Falls du auf echten Hip Hop stehst, empfehle ich dir die 360 Summer Jam in Heidelberg, Hosted by Toni L und Torch. Das wird Bombe. Bin mal wieder ready.

Auf Festivals connected man eigentlich sehr leicht, weil man schon dieselben Interessen hat. Ist natürlich immer noch eine Sache der Persönlichkeit, aber vermutlich wirst du an wenigen Orten so schnell Anschluss finden, wie auf einem Festival - schon, weil es nach wenigen Tagen alles wieder vorbei ist und man sich meist nie wieder sieht.