Wie lange arbeiten Erzieher?

2 Antworten

Kindergarten udn andere Einrichtungen haben auch in den Ferien auf .... im Regelfall sind im Sommer z.B. nur Schließzeiten von 3 Wochen ....

In Kitas und Heimen gibt es keine Schulferien. Es gibt bei Kita maximal 3 Wochen Sommerurlaub für alle.

Du hast als Erzieher in der Regel eine normale Arbeitszeit mit normalem Urlaubsanspruch. Möglicherweise gibt es aber eine interne Verrechnung von Überstunden für die Betriebsferien.