Wie läuft eine Verlobung ab bzw der Weg dahin bzw zur Hochzeit und wie ist das mit den Ringen?

3 Antworten

Da gibt es Unterschiede....

Ich habe meiner Freundin einen Verlobungsring geschenkt. Daher hab ich jetzt noch keinen.

Für die Hochzeit werden wir uns dann Trauringe kaufen daher beide einen haben.

Es gibt aber auch Verlobungsringe die man dann auch als Trauringe verwenden kann.

Beim Juwelier erklären sie dir aber auch die Unterschiede, Vor und Nachteile,....

Das muss man so viel ich weiß nicht melden, zumindest haben wir das nicht! :D (Wohne in Österreich)

lg

Das mit den Ringen könnt Ihr halten, wie Ihr wollt.

Und nein - die Verlobung muss nirgends angeben werden.

Wenn Ihr heiraten wollt, geht Ihr zum Standesamt.

Mit 17 schon an "Verlobung" denken...??? Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten, heirate nie!

GamerZ98
Fragesteller

Ansichtssache :)