Wie kriege ich meine Locken wieder?

3 Antworten

Mein Vater hatte ein afro aber leider ich nicht. Dafür stehen meine Haare immer so wie ich sie will ohne sie mit irgendwas beschmieren zu müssen aber soweit ich weiß gleicht sich dein Körper an oder so alle 7 jahre also liegt es wahrscheinlich an deinen Hormonen wenn du dich richtig ernährst kann es VIELLEICHT zurück kommen. Ernähr dich aber trotzdem gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es

Wenn du deine Haare an jetzt in Ruhe lässt kommen die Locken vielleicht irgendwann wieder.

Es liegt nicht daran, dass du deine Haare glatt geföhnt hast. Es liegt an deinen Hormonen.