Naturlocken durch Haare abschneiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut möglich, kannst auch mal versuchen mit Lockenschaum zu stylen (ins nasse Haar einkneten), dann mit Diffusor föhnen. Das bringt oftmals schon viel stärkere und schöner definierte Locken. Ansonsten kannst du ja auch mal über eine Dauerwelle nachdenken.

Ja. Als ich früher immer mein Haar mit der Hitze kaputt machte, bin ich zum Friseur gegangen. Paar Monate später sah ich wieder meine schönen, lockigen Spitzen.

Deine natürliche Haarstruktur wird niemals verschwinden. Mach dir deswegen kein Kopf!

PS: Benutz' Indische bzw. natürliche Öle, um lange, gesunde und dicke Haare zu bekommen! Die Locken bleiben natürlich😝