Warum finde ich ältere Männer gut?

6 Antworten

Die Phase hatte ich auch.

Bei mir war im Nachhinein ersichtlich das ich bisschen einen Vaterkomplex hatte. Ich hatte mich, als Teenager nicht so gut, mit meinem Vater verstanden. Und hab dann Jahre später, ein bisschen nach väterlichen Geborgenheit, unbewusst gesucht.

Ich glaube aber das ältere Männer eine Aura von Erfahrung, Geborgenheit und Wissen haben, das Junge Frauen anziehen kann. Und sie strahlen Ruhe und Stabilität aus, die Junge Männer, meistens noch nicht haben

Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man auf ältere steht. Du bist volljährig also ist das Gesetzlich auch kein Problem.

Hoffe ich konnte dir helfen 👋

Manchmal ist das so weil diese Männer intelligenter und vertrauenswürdiger wirken. Man schreibt ihnen oft bessere Eigenschaften zu aber das muss garnicht so sein. Sie sind oft kaputt und beziehungsunfähig weil sie einfach schon viel erlebt haben.

Aber du bist nicht krank. Letzten Endes entscheidet Anziehungskraft und die ist unabhängig vom Alter.

Mir geht es sehr ähnlich, aber finde es ist doch gar nichts schlimmes dabei. Geschmäcker sind halt verschieden.

Zu einer Zeit wo Menschen ihr Geschlecht Verlieren und vergessen oder wie auch immer kann das nicht krankhaft sein🤗

Mfg sckippi

m/5×7

Geht bei mir genauso, aber nur weil ältere Frauen reifer sind.