Wie kriege ich mein Teleskop-Schlagstock wieder zu?

5 Antworten

Die teile bekommt man nur mit Wucht zu ...must schon eigentlich dagegen schlagen um es einzufahren ....kannst ja was weiches drunter legen

Kriegstaube  03.11.2019, 23:10

Ja am besten das kuscheltier damit sein schöner schlagstock keinen kratzer kriegt :'D.

Meinst du nicht eher vertikal? Horizontal kann der nicht einfahren.

Auf den boden muss man ihn aber schon hauen. Die metallstäbe sind richtig fest und sollen nicht einklappen im notfall.

Es gibt 2 methoden ihn einzuklappen:

https://www.youtube.com/watch?v=giOibK2eD70

lucian6994
Fragesteller

O.K., habe video angesehen. Danke für den Tipp.

Gar nicht. Ohne kraft bekommt man die nicht zu. Die sollen schließlich stabil sein während man sie benutzt. Ist halt kein Spielzeug sondern eine Waffe...

(und trotzdem kommen welche und wollen dass es so verwässert wird das es Spielzeug taugt aber nicht mehr wofür es mal konzipiert wurde.)

lucian6994
Fragesteller

Ja stimmt. Ich finde das irgendwie schade, aber was soll's.

Die einzigen welche man mit den Händen zu bekommt sind die von EKA Bonowi, die sind super kosten aber auch dementsprechend.

Ich hatte auch mal so einen 0815 Schlagstock für €30-40,- und beim Training paar mal wo gegen geschlagen und der war dann so verbogen dass Ich Ihn nur noch wegwerfen konnte.

Seitdem gebe Ich lieber etwas mehr Geld für Qualität aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung