Ich habe den drang jemanden zu schlagen (13 jahre alt)?

5 Antworten

Wie ich schonmal bei einer deiner Fragen weise sagte: Lege dir einen Boxsack zu und/oder mach Sport. (evtl sogar kampfsport) Das hilft. Glaube mir.

also wenn sich das nicht bald wieder legt, dann würd ich vorschlagen, mal zum Psychologen zu gehen

Ich glaube das einfachste wäre die Wurzel des Problems zu beheben, und zwar den Streit selbst. Über was streitet ihr denn so? Sind es einfach Meinungsverschiedenheiten bei denen sich jeder einfach nur stur durchsetzen will oder um Dinge die wirklich wichtig sind?

Anonym16256
Fragesteller

der streit wird immer größer also nicht wundern wegen was für unnötigen sachen wir streiten: Wer hat das ganze eis gegessen? Ich mach keine wäsche du sollst sie machen hat mama gesagt. Du bist so dumm boa tschüss. Hä bist du dumm. Rede nicht so mit mir ich bin älter etc

Geh zum Jugendamt oder zur Polizei oder zum Therapeuten...denn häusliche Gewalt ist auch von Geschwistern rechtlich nicht okay...

Anonym16256
Fragesteller

Ich traue mich nicht

Gehe zum Psychologen, der kann dir helfen.

Anonym16256
Fragesteller

wenn ich das meiner mutter sage wird sie es nicht verstehen und dann sagt sie es noch meiner schwester weil sie die aus der familie ist die die meisten sachen versteht und bestimmt und sowas.

ewigsuzu  29.10.2020, 17:48
@Anonym16256

Du musst das nicht deiner Mutter sagen du nimst deine Karte gehst zum Arzt.

Betonmischa420  29.10.2020, 17:50
@Anonym16256

Zum Psychologen oder einem Therapeuten kannst du auch ohne deine Mutter, geh einfach zu einem oder zum Jugendamt

Anonym16256
Fragesteller
@Betonmischa420

Hä aber muss man da nicht unter 18 jahren mit dem eltersberichtigtem gehen?