Fleck schnell aus weißem pulli bekommen?

2 Antworten

Guten Morgen,

du kannst den Fleck mit Gallseife vorbehandeln und den Pullover dann mit Handwäsche waschen.

Es gibt auch noch extra Fleckentferner, für z.B. Tomatensoße, von z.B. Dr. Beckmann.

Liebe Grüße

Versuch mal ihn einzuweichen und die stelle mit gallseife einzureiben und dann mit der Hand auswaschen. Aber nimm nur kaltes bis höchstens lauwarmes Wasser. oder rasierschaum auf den fleck und anschließend den Pulli waschen ;)