Wie krieg ich Robux

5 Antworten

Wenn du ein Server erstellst und z.b ein Raum macht den nur Leute da rein können die dass auch gekauft haben wie Vip oder z.b im Spiel kann man ein item verkaufen dass es einfacher ist beim gewinnen .

Du Musst Entweder eine Roblox Karte Kaufen (gibts bei rewe oder anderen märkten) oder Du Hast Auf deinem Handy guthaben Und kannst es Davon abziehen

Also früher war es mit Tickets (tix) aber heute muss man echtgeld zahlen damit man robux bekommt, es ist ganz einfach wenn du roblox startest bist du dann im hauptmenü und dann ist da ganz oben rechts das 1. Da ist so ne münze wo draufsteht R$, ds drückst du dann drauf und kannst die menge auswählen also wie viele robux du kaufen willst. Die höchste summe ist über 20.000 robux aber es kostet über 200$ also würde ich mich erstmal die kleinen mengen kaufen LG

Noob xD spaß :D wenn man auf das Tix zeichen klickt dann auf trade currency dann auf trade kann mann eingeben wie viel tix oder robux man hat und für jeweils 20 tix brkommt man ein robux und für ein robux bekommt man 20 tix :D ist kostenlos

Man kann nur mit echtem geld bezahlen sonst sind die free robux website scams