Wie bekomme ich die Robux von meinem Spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die leute dein Gamepass kaufen bekommst du normalerweise in den nächsten 24 stunden die Robux. Roblox hat auch Steuern, also zb. Wenn es 2 robux kostet bekommst du nur 1

Kann ich mal den link zum spiel haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrSlime854  02.05.2020, 09:36

Wie macht man das mit nem Plugin oder wie?

Wenn halt jemand dein gamepässe kauft bekommst du bestimmte robux, das kannst du auch einstellen

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Erstens, von Gamepassen bekommst du nur 10%, und wenn Roblox Premium benutzer dein Spiel spielen, bekommst du monatliche Bonuse. Mach vielleicht eine Danke nachricht an die Premium user.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung