Kann man in Roblox Robux verschenken?

4 Antworten

Ja das geht. Du musst in einer Gruppe sein und die Gruppe bearbeiten können. Gehe bei der Gruppe auf die 3 Punkte dann Gruppe konfigurieren. Die Gruppe muss Guthaben gehen ohnr geht es nicht. Dann. Dan

Hiibinbtsarmy  07.06.2022, 17:06

Kriegen dann alle Personen robux oder nur eine?

Juli1983819  02.08.2022, 11:24
@Hiibinbtsarmy

nur eine du musst dann den user in so ein Feld eingeben das wird dir dann angzeigt (du kannst auch an mehrere user geben indem du in das feld mehrere user eingibst)

Geht jetzt :D durch ein Spiel namens pls donate (in Roblox )kannst du indem dein Freund ein gamepass (kostenlos ) erstellt einfach in dein Spiel gehen , dein Freund muss ein Stand Holen ( zu einem Stand Gehen der noch nicht geclaimed ist und claimen ) und dann auf die robux oben klicken auf seinem Stand die du geben willst , allerdings bekommt man nur 60% von den robux und das dauert 3-7 Tage bis man die bekommt ( kommt drauf an wieviel man bekommen hat )

Woher ich das weiß:Hobby
Lolpopeloel  03.09.2022, 14:05

Man bekommt aber dann nur 70 %

GutefrageHel  03.09.2022, 18:37
@Lolpopeloel

60%.
klar aber es ist bis jetzt der einzigste kostenlose Weg , Roblox will aber ein Update bringen wo man Robux verschenken kann ohne in ein Spiel gehen zu müssen . Weitere Infos haben sie Glaube ich nicht gegeben ( könnte sein das sie doch mehr Infos gegeben habe , habe kein Instagram und Twitter so sie es sagen also muss es auf YouTube mit verfolgen ) , aber ich denke in dem Update bekommt man 100% und Komplett free und ohne gamepass machen zu müssen .

Lolpopeloel  03.09.2022, 18:45
@GutefrageHel

Woher weißt du das sie das machen wollen kannst du dann vielleicht link von Video oder Seite schicken wo sie das gesagt haben

GutefrageHel  03.09.2022, 18:49
@Lolpopeloel

ich Allein habe auf meiner For you page auf YouTube über 4 videos gesehen und das von berühmten YouTuber die über 100k hatten und wirklich , wirklich nur wahrer Videos gemacht haben von den ich schon viele Jacks ausprobiert habe , außerdem haben da alle auch kommentiert „freue mich drauf „ und sowas . Außerdem habe ich überall auf YouTube den Post von Roblox gesehen den sie auf Twitter Gepostet haben wo sie gesagt haben das mit dem verschenken

Ja, Wenn Du Eine Gruppe Hast Und Du Musst Dir T-shirts & Hosen erstellen und wenn du es erstellt hast bekommt deine gruppe robux und so mit kannst du jemanden robux geben