Wie bekommt man bei Roblox Robux gratis?

5 Antworten

Hallo,

Es gibt in Roblox keine Möglichkeit das dir Robux für € 0,00 zugewiesen wird. Du kannst Robux nur gegen Echtgeld dir zuweisen lassen. Für den "Kleinanfang" würde ich dir empfehlen das du das kleinste Angebot mit dem kleinsten Preis nimmst. So habe ich auch angefangen. So kauft man erst mal nicht zu viel da man im vorraus noch nicht weiß ob man es komplett verbraucht.

Mfg: Radagal

EinfachJamilaYT  25.01.2019, 15:08

Richtig endlich jemand der alles versteht!

baran427  09.04.2020, 15:59
@EinfachJamilaYT

Leider gibt es nur 10€ Karten bei mir und das ist voll scheiße denn man könnte vielleicht sagen ja ich hätte gerne ein 2€ Karte oder so dann wäre das Leben viel leichter warum gibt es sowas nicht?

JaWin911  03.05.2020, 22:30
@baran427

Damit man immer das teure kauft.. Die Menschen sind geldgeil

baran427  04.05.2020, 07:49
@JaWin911

Ja du hast recht...erlich gesagt könnten sie sogar viel mehr damit verdienen weil die Menschen mehr von HÖCHSTENS 5€ brauchen oder so dann kaufen auch die Menschen da viele ein aber naja, das wird ja nicht wahr.

Also ich wäre bei sowas ziemlich vorsichtig mach am besten nicht bei irgendwelchen dubiosen Geratoren oder Gewinnspiele mit das ist FAST immer Scamm an deiner Stelle würde ich gute Freunde fragen ob sie dir (z.B in einer Gruppe ( Robux schenken können. Aber sonst kann ich dir die Website Rblx.land an Herz legen dort dauert es zwar ein wenig aber es funktioniert du wirst auch nicht nach einem Passwort oder ändern Daten gefragt

Woher ich das weiß:Hobby

Man kann an sich, nicht wirklich kostenlos Robux bekommen. Es kann sein dass du schon öfters Namen von Seiten gehört hast durchdie man anscheint gratis Robux bekommen soll. Das ist alles nur ein Betrug. Im meisten fall wollen sie dein Passwort etc. Wenn, dann sollte man sie sich einfach selber kaufen. Es gibt tatsächlich einen weg kostenlose Robux zu bekommen. Wenn dann aber nicht viele und es geht nicht wirklich schnell. Du brauchst dafür die Suchmaschiene: Bing.com Und du brauchst ein Microsoft Konto. Es gibt sogenannte "Microsoft Rewards" die man auf der Startseite der Suchmaschiene Bing.com findet. Du kannst Quizes oder andere sachen für "Points" machen. Du kannst pro tag. Eine bestimmte Anzahl an Points mit deinen Aufgaben genereiren. Wenn du genug Punkte hättest könntest du sie dann für 100 Robux einlösen. Aber dafür brauchst du 1.500 Punkte. Dies könnte etwas länger dauern, aber das wäre ein weg. Aber ich gib dir ein Tipp und sage dir, kauf sie dir einfach, und fall auf keine Betrügerseiten rein.

LG:
ChillCHris

indem du FREE ROBUX eingibst (bei Roblox) und dann FREE ROBUX Spiele spielen.

+dein Account wird gehackt... Also doch nicht machen...

Also Im Vorfeld : Die größte Firma die ROBUX FAKE VERKAUFT Ist Jamba. Auch Ringtone King genannt , dh. sobald du deine Handynummer eingeben musst lass es.

Robux kriegt man nicht kostenlos , Roblox ist vielzu Sicher dass man sowas schaffen könnte. (Die ganz guten Hacker würden für sowas NICHT ihre ZEIT VERSCHWENDEN)

Also höre auf die Worte von Radagal oder sei so bescheuert wie ich und gib 150 Euro für Robux aus.

P.S Bin 14 und Pleite ( 90 Euro auf dem Konto) und nochwas MEIN VATER IST SEIT 20 Jahren Informatiker und weiß das sowas wie Roblox nicht Hackbar ist.

Zumindest nicht von so jungen Leuten wie ihr.

Viel Spaß mit Roblox und spar dein Geld für besseres. Denn du ganz viele andere BESSERE SACHEN DAMIT MACHEN ALS ES FÜR GAAMIING AUSZUGEBEN.

Liebe Grüße Jawin911

EasyCash  19.08.2019, 13:03

"Bin 14 und Pleite" Kein wunder mit 14. Weiss auch nicht was du dir dabei in der 9. Klasse denkst wenn du nichtmal ordentlich arbeiten darfst. Dazu bringen dir die 90 Auf dem Konto auch nichts, da du nur Bar zahlen darfst als Minderjähriger. Du KANNST garnicht überweisen, und darfst das auch nicht. "...und weiß das sowas wie Roblox nicht Hackbar ist." aha? Alles ist Hackbar. Jedes Passwort ist Knackbar, klar. Wenn etwas UNMÖGLICH zu hacken ist, könnten nichtmal die Besitzer auf die Daten zugreifen. Ich wiederhole mich nochmal: Alles ist hackbar.

EasyCash  19.08.2019, 13:05
@HansHans12345

lolno, sowas ist Logischer Weise Illegal und dauert Ewig. Einfach neuen Account erstellen + GTA Kaufen ^^

HansHans12345  19.08.2019, 13:10
@EasyCash

danke schatz ich lutsch auch dei...

(oh gott ich werde noch gebannt :0 von gf.net)

EasyCash  19.08.2019, 13:11
@HansHans12345

Ich weiss grad auch nicht was ich hier mache ich glaub ich sollte weiter arbeiten..

EasyCash  30.08.2019, 07:13
@JaWin911

Von jedem Developer ist alles hackbar. Mit Zeit geht das super klar. Nur arbeite ich und will ungern ins gefängnis dazu würde das ziemlich lange dauern. Widerrum kann ich mit einem 8. Klässler nicht darüber reden.

JaWin911  19.09.2019, 17:54
@EasyCash

Mein Vater ist It Spezialist und hat schon viel gehackt(ethical hacking) und ich wusste nicht das du erwachsen bist, ich meinte ja Das Teenager oder Kinder sowas noch nicht können und das sich selbst perfekte Hacker nicht die Zeit nehmen würden, Um ein Spiel zu hacken, denn ich würde für so ein paar Robux nicht ins Gefängnis gehen wollen... 😂😉

JaWin911  19.09.2019, 18:03

Und ich kann schon Geld überweisen, denn das neue Gesetz erlaubt es bis zu einer bestimmten Summe mit einverständniss der Eltern Online etwas zu kaufen, wie zb über Klarna (ich habe ein Sparkassenkonto)

EasyCash  19.09.2019, 18:20
@JaWin911

Klarna ist ab 18 und das Gilt endgültig ohne ausnahmen. Eltern dürfen kein Konto für ihre u18 Kinder verwalten also ist es absolut verboten ein Konto bei Klarna zu haben wenn man keine 18 Jahre alt ist. Dazu gibt es kein neues Gesetz und DAZU verbietet dir Jede Bank Geld zu überweisen wenn du u18 bist. Das darfst du auch nicht wenn du 17 bist. Du darfst nicht und kannst auch garnicht. Geh mit dem Kindergelaber woanders hin.

JaWin911  19.09.2019, 18:23
@EasyCash

Ich mache es aber, und ich kann es. Ob ich darf oder nicht... Und komisch meine Bank hat mir das Online Banking freigeschaltet wegen der Zustimmung meiner Eltern und ich habe ein JugenKonto und per Klarna muss ich meine Bank und Bankdaten angeben, dh. Wäre es verboten würden die nichts abrechnen, aber ich möchte mit einem Erwachsenen nicht diskutieren daher das diese Diskussion, durch meine Pubertät endlos gehen wird.

JaWin911  08.01.2020, 21:14
@EasyCash

Auch wenn der Kommentar schon älter ist , ich besitze kein Klarna Konto sondern ich buche darüber nur Geld für Robux ab und ich habe meine Sparkassen Verantwortlichen gefragt... Diese haben gesagt , das ich dank der Einverständniss meiner Eltern , die Erlaubnis dazu habe Online Geld zu überweisen egal ob über Klarna oder normales Sparkassenkonto. Bei PayPal würde ich mich strafbar machen, da ich dort ein Konto erstellen müsste.

JaWin911  03.05.2020, 22:29
@JaWin911

Und so nett wie ich auch bin. Wenn man sich nicht sicher ist ob etwas stimmt. Dann sollte man sich vorher nochmal genauer schlau machen. So viel Temperament habe ich auch noch.

JaWin911  07.05.2020, 16:09
@JaWin911

außerdem buche uch nicht direkt über klarna sondern über die Nebenfirma "Sofort"

SkinheadX  12.06.2020, 13:52

2012 haben es mal 3 Leute geschafft. Geb mal bei Google roblox April jokes hack ein.

Homer00Donut  23.01.2024, 13:46

Ich bin 16 Jahre alt und habe Roblox gehackt, sodass ich fliegen und durch Wände gehen kann, Roblox ist hackbar will ich damit sagen!