Wie kommt es eigentlich, dass viele mit ihrem Auto angeben und ihre Priorität dem Auto widmen, weshalb ist es nicht etwas anderes?

4 Antworten

Weil die sonst nichts haben.

ich selbst hab mehrere Fahrzeuge unter anderem hochpreisige und mit viel Leistung.

Sehe ich immer wieder mit Sonnenbrille, eine Hand am Lenkrad und ein Arm aus dem Fenster mit irgendwelchen untermotorisierten Eimer.

Als einer angegeben hat mit seinem normalen A5 Cabrio (vermutlich in der midlife crisis) und mit seinem 4 Zylinder Softdrink Motor meinte Gas gegen zu müssen.

hab ich mal etwas Gas geben und den V8 Kompressor lauter werden lassen.

der Arm war dann ganz schnell wieder im Auto und der A5 war dann plötzlich leise :)

die meisten Leute die wirklich Kohle haben oder sich das leisten können, zeigen das nicht oder versuchen irgendwelche fremden Personen oder die, die sie sowieso nicht leiden können mit materiellem zu beeindrucken.

Überwiegend nur Pfeifen, die bei Mutti wohnen und mit dem letzten Cent auf Krampf Autos leasen, nur um jemanden was zu beweisen.

Angeben tue ich mit meinem Auto nicht. Eine hohe Priorität hat es aber bei mir. Ich vertraue ihm schließlich mein Leben an. Also nicht nur ein Objekt, was mich nur von A nach B bringt.

Gut, solche Spinner gibt es aber hast du auch schon mal überlegt das dich dein Auto immer SICHER von A nach B bringen soll? Was ich meine ist, es soll doch alles an deinen Wagen Funktionieren oder? Deshalb ist auch eine gewisse Pflege notwendig. Wenn du dann nach einer gewissen Zeit deinen Wagen verkaufen willst soll wiederum was rausspringen und mit einem vergammelten Wagen wirst du keinen Erfolg haben.

Ich habe es nicht nötig mit meinem Wagen anzugeben aber er wir sehr gepflegt, egal ob Lack, Technik, Unterboden oder Innenraum.

Woher ich das weiß:Hobby

Macht nicht Jeder 🤷 Versteh es auch nicht 🤣