Wie kommt das rüber?

4 Antworten

Das kommt rüber, als wärst du zu weich.

Bisschen. Vielleicht bist du zu aufdringlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Hallo linawell!

Was verstehst du nicht an den vielen Antworten, die du schon zum gleichen Thema bekommen hast? Das ist echt ärgerlich, wenn sich viele Menschen schon Mühe gegeben haben, dir zu helfen und du fragst genau das gleiche zigmal, als habe es die anderen Antworten nicht gegeben.

An Stelle der anderen Person wäre ich übrigens langsam richtig abgef... und würde dich blockieren oder zusammenfalten.

Du verhältst dich ziemlich penetrant und unsngenehm der anderen Person gegenüber!

Es kommt so rüber als ob du ihr hinterherläufst. Schreibe jetzt erstmal nichts und behandel sie so, wie sie dich behandelt