codenamen für Mädchen?

3 Antworten

Grace, Hadley, Ivy, Serena, Payton, Ally, Samira, Isabell, Charlize, Charleen, Romy, Erin, Kate, Caitlin, Helen, Lina, Josephine, Mila, Lilith, Leni, Rose, Josi, Faye, Hope, Mary, Cori, Amy, Alyssa, Riley, Haylie, Joslyn, Jade, Sadie, Savannah, Maisie

Blaire ;)


Larax0 
Fragesteller
 20.02.2017, 18:38

Megaaa schöner Name aber es sollte schon ein Codename sein, das niemand weiß um wen es sich handelt. Vllt nehme jch ne Namen für eine Andere Person Danke 👌🏼

1

Verstehe ich nicht so ganz. Ein Mädchen schreibt in dem Tagebuch über ein oberflächliches Mädchen?

Oder schreibt das Mädchen über ein anderes und ist selbst oberflächlich?


Larax0 
Fragesteller
 20.02.2017, 18:39

Das Mädchen schreibt Tagebuch über ein Oberflächliches Mädchen ist aber selbst ganz nett und niedlich

0
Yuurie  20.02.2017, 18:44

Würde ein nettes, niedliches mädchen denn fiese dinge über andere in ein tagebuch schreiben und ihr fiese codenamen wie '00-slut-00' geben? Ich würds eher einfach beim vornamen lassen, wenn überhaupt. Bei einem tagebuch geht man ja nicht von aus, dass andere es lesen.

0
Larax0 
Fragesteller
 21.02.2017, 14:06

Naja ich denke niemand hat nur gute und nette Gedanken im Kopf und welcher mensch lästert nie vorallem nicht in Tagebücher?😉

1
Yuurie  22.02.2017, 07:41

Ich lästere nie. Ich sag's den Leuten ins Gesicht. Lästern ist hinterfotzig.

Und sich über eine person aufregen ist eine sache, aber lästern ist bitch-niveau, das passt nicht zu einem  lieben mädel.

0