Hab ich mich lächerlich gemacht?

5 Antworten

Es tut mir leid zu hören dass du dich in dieser Situation befindest. Es klingt so als ob die Kommunikation zwischen euch beiden nicht wirklich funktioniert hat und möglicherweise hat sie nicht das gleiche Interesse an einer Beziehung wie du. Das Senden von unerwünschten Bildern ist jedoch nie eine angemessene Reaktion und kann als respektlos empfunden werden. In Zukunft wäre es ratsam klarere Signale zu beachten und respektvoll zu kommunizieren.
Es ist wichtig die Gefühle und Grenzen anderer zu achten.

Wer 2 Monate nichts schreibt,der hat kein Interesse.

Leute, die solche Bilder verschicken, können dafür angezeigt werden und müssen dann viel Geld bezahlen. Ja, das war lächerlich und mach's in Zukunft nicht mehr.

Woher ich das weiß:Recherche

Das war sehr erbärmlich & armselig von dir.

Hab Respekt vor den Frauen & Frauen sind kein Lust-Objekte (Das gilt auch für die Männer. Die Männer sind auch keine Lust-Objekte) !!!!!

Sie hat keine Interesse mehr, weil du sie total vergrault hast.

Deine perversen Fotos & die 2 Monate Wartezeit hast du sie total Vergrault.

Schäm dich dafür , was du da angerichtet hast.

Sowas lächerliches erbärmliches Verhalten hab ich noch nie im Leben gelesen.
Ändere dein Verhalten & wenn du dein Verhalten geändert hast, bekommst du auch deine Traumfrau.

.

Du bist ein erbärmlicher junger Mann & das wegen deinem Verhalten.

.

Das war eine schlechte Idee von dir gewesen !!!!

.

Mach das niemals mehr mit den Frauen !!!!

.

Grüße aus Süddeutschland 🙂

.

PS: Es tut mir sehr Leid, was ich geschrieben habe & es musste sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sie hat Interesse- aber nicht an Dir.

Den Deckel zum Aus hast du mit deinem " Bildchen " perfekt zugenagelt.