Wie kommen lange Haare in die Wohnung eines männlichen verheiratet Mann?

4 Antworten

Seine Frau hat sie verloren, seine Tochter hat sie verloren, eine Bekannte, die da war hat sie verloren und meinetwegen war es auch der Hund, die Putzfrau, die Babysitterin oder die Dame, die das Sofa geliefert oder den Herd montiert hat.

du sagtest doch bereits ,,verheiratet``.

  1. Die Person hat einen Langhaar-Hund
  2. Die Person hat selber lange Haare
  3. Die Person ist mit einer Frau fremdgegangen
  4. da die verheiratete Person mit dem Lebenspartner zusammenwohnt?

Er hat seine zusammengeknotet oder er hat gegrillte Langhaarkatze zum Abendbrot oder seine Skatfreunde sind Tansen oder ein Shetlandpony ist durch seine Wohnung gerannt oder er hat eine Beziehung zu einer anderen Frau oder die Haare sind von seiner Langhaarjacke abgefallen oder was auch immer.🙄

Ich denke ich gehe jetzt eine Rauchen. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von seiner Frau, ggf Kindern, Haushaltshilfe, freunden/Familie, vielleicht hat der Mann selbst lange Haare...