Würdet ihr eurer Freundin erlauben, dass sie männliche Freunde hat?

9 Antworten

Deine Freundin ist nicht dein Eigentum da bist du noch nicht so richtig angekommen. Wir sind ein Freies Land hier.

Meine Frau und ich haben jeweils kontakt zum anderen Geschlecht.. Ich habe als Mann Weibliche Freunde und Sie auch viele Männliche.

wir vertrauen uns 100% Treue ist auf beiden Seiten gegeben. Ich habe schon immer viele Weibliche Freude gehabt und auch in meinem Team sind viele Weibliche Kolleginnen. Nein wir haben kein Sex , nur Freundschaft.

Meine Frau ist sogar mit meiner Ex-Freundin befreundet;) wir treffen uns immer mal wieder um gemeinsam was zu unternehmen..

Wir sind zeit 15 Jahren zusammen.

Wenn mein Freund meinen würde, mir irgendetwas zu verbieten, wäre er sofort mein ex. Ich habe mehrere seht gute Kumpels, die sind alle länger da als er, er hat alle kennen gelernt und akzeptiert sie.

Ich brauche keine Erlaubnis von meinem Mann, er weiß das ich mit dem Freund von mir nur eine Freundschaft habe und nicht mehr.

Mein Mann hat auch eine gute Freundin und das ist auch für mich vollkommen in Ordnung, da die beiden nur eine Freundschaft haben.

Du hast ganz offensichtlich ein Vertrauensproblem und bist extrem Eifersüchtig.

Pass auf das das nicht zum Trennungsgrund für deine Freundin wird. Denn es ist für sie sehr nervig dich jede Stunde anrufen zu müssen und sich zu rechtfertigen.

Wenn du mit weiblichen Freunden unterwegs bist, rufst du sie dann auch jede Stunde an und erklärst wo du bist?

Würdet ihr eurer Freundin erlauben, dass sie männliche Freunde hat?

Seit wann steht das zur Debatte?

Das habe ich überhaupt nicht zu entscheiden!

Die Arme. Es ist nicht jeder männliche Kontakt mit Sex verbunden. Es können auch Arbeitskollegen sein, mit denen man gemeinsam diskutiert und Mittag isst.