Wie komme ich aus dem Power saving mode raus?

1 Antwort

Power Saving Mode ist der Standby Mode des Monitors. Der aktiviert sich immer wenn er kein Signal bekommt vom PC. Dann wird auch die LED orange. Das ist normal.

Das bedeutet, du solltest die Verbindung, das Kabel, die Grafikkarte oder deinen PC prüfen. Irgendwas verhindert, dass der Monitor überhaupt ein Signal erhält, dass er anzeigen könnte.

Mayaline752
Fragesteller

wir haben es über hdmi angeschlossen. Gibt es da andere Möglichkeiten?