"No Signal, entering the power saving mode shortly?" was tun?

2 Antworten

Dein Monitor bekommt kein Signal.

Sicher, dass das Kabel richtig angeschlossen ist?

Willst du vielleicht noch ein Foto von den Anschlüssen am PC ergänzen?

Worauf ich hinaus will: Wenn der PC eine Grafikkarte hat, muss diese verwendet werden. Die Grafikanschlüsse vom Mainboard sind ohne Funktion. Nicht dass hier beim Anschließen ein Fehler passiert ist.

Shoxy973
Fragesteller

Hab gerade mal ein Bild unten rein geschickt

140Colin  13.02.2022, 20:25
@Shoxy973

Wenn ich es richtig sehe, gibt es unten an einer dieser horizontalen Blenden auch einen HDMI-Anschluss.

Funktioniert es, wenn du da den Monitor anschließt?

Shoxy973
Fragesteller
@140Colin

Das ist mir jetzt peinlich. Es hat funktioniert :'D ich danke dir vom ganzen Herzen!

140Colin  13.02.2022, 20:29
@Shoxy973

Braucht es dir nicht, das ist schon genügend anderen passiert; auch welchen, die das beruflich machen. ;)
Schönen Abend dir!

Bild zum Beitrag

Hier ein Bild von den Anschlüssen

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)