Wie können transsexuelle Personen effektiv in die Bundeswehr integriert werden, um ein inklusives und Diskriminierungen freies Arbeitsumfeld zu schaffen?

2 Antworten

Gar nicht. Entweder sind sie seelisch stabil genug oder sie sind es nicht….genau so wie jeder andere Mensch, der zur Bundeswehr will. Das ist kein Arbeitsplatz für Menschen, die irgend welche extra Regeln brauchen. Wie soll das denn funktionieren, wenn sie irgendwo im Einsatz sind?

Lamanini  28.06.2023, 15:33

Also sollte man auch nichts gegen Rassismus tun, denn wenn das jemanden stört ist er ja nicht „stabil genug“?

Bin mir sicher da findest du einige Freunde bei der AfD, die würden das unterstützen.

transsexuelle werden nicht eingestellt