Wie können die Personen in meiner Kurzgeschichte ihre magischen Kräfte bekommen?

7 Antworten

Mal was für die neue Generation. Sie bekommen eine SMS (digimon frontier) auf dem sie zu dem Zeitpunkt wo sein müssen dort finden sie eine Box oder eine Telefonzelle (harry potter) in dem sie ne bestimmte Nummer wählen müssen und sind dann in einer parallel welt. Dort müssen sie es sich erkämpfen nicht alle wollen das. Nur sie starken kriegen es und joa. Würde mich gefallen

- angeboren, entwickelt sich mit der reife

- biss eines mutierten Tieres

- magischer Gegenstand (wunderlampe, Ring,)

- Strahlung eines meteroiden aus dem all

- person ist außerirdisch, wusste das aber erst nicht

- die geschichte passiert im traum

- parallelwelt

- lernen von meistern

Sie könnten die Gene dafür haben und durch einen Nebel, der durch irgendetwas freigesetzt wird, werden diese aktiviert und sie bekommen ihre Kräfte.

Wenn sie in Lebensgefahr sind.

Sie könnten zufällig ein magisches Artefakt finden, das ihre Kräfte weckt. (Oder, je nach Geschichte, erwählt das Objekt stattdessen seinen Träger und taucht in dessen Leben auf.)