Wie klingt es wenn ich einem Mädchen sagen würde Hey du bist mir voll aufgefallen kann ich deine Nummer haben? (Frage an Mädchen).?

und ich hab keine ahnung wie sie heißt ich weiß nur dass sie ca. 14 ist

4 Antworten

Von Experte Luna0610 bestätigt

Zu plump. Klingt nach: "Siehst nett aus, willste vögeln?"

Sprich sie als ersten Schritt einmal an und bringe ihnen Namen in Erfahrung. Nach ein paar Mal Smalltalk kannst du sie ja Mal auf ein Getränk einladen und dann bekommst du ihre Nummer/Insta namen irgendwann von ihr aus wenn ihr euch gut versteht. :))

Kannst ja auch über ihren Hund reden oder ihr geht in den Park mit dem Hund oder so, auch eine art zeit zu verbringen.

lolulal3682
Fragesteller

danke bro aber das mit dem hund ist eher schwer weil sie immer mit ihrem vater gassi geht

therealnoodle  04.07.2021, 21:58
@lolulal3682

Naja egal kannst ihr ja sagen dass du den Hund süß findest, welche Rasse er ist... Smalltalk halt xD

Frag sie einfach ob ihr euch mal auf einen Kaffee treffen könnt anstatt nach der Nummer.

Wer gibt denn bitte fremden Leuten einfach die eigene Nummer? Ich würde dir die Nummer von einem Imbiss aufschreiben.

und danach? Stalking mit der Nummer oder was genau?

Schick ihr doch ne Freundschaftsanfrage bei FB. Da hat sie mehr Spielraum, dich kennen zu lernen. Wenn SIe gut aussieht kann sie eh auswählen.

lolulal3682
Fragesteller

was ist fb

lolulal3682
Fragesteller
@Luna0610

ich hab ka wie sie auf insta und so heißt und wie sie allgemein heißt

Luis137  04.07.2021, 10:20
@Luna0610

Du kannst es auch über Instagram machen das hat sie wahrscheinlich eher ,als Facebook

lolulal3682
Fragesteller
@Bananaphone0

aber keiner mehr benutzt facebook kenn keinen einzigen aus meiner klasse und wie gesagt ich hab ka wie sie heißt und so

Bananaphone0  04.07.2021, 10:27
@lolulal3682

na über den Hund würde ich es dann probieren. erfordert natürlich, dass du eine Weile beobachtest wann sie mit ihm raus geht. Und dann einfach zufällig ihr über den Weg laufen und was nices über ihren Hundi sagen :)

lolulal3682
Fragesteller
@Bananaphone0

also wann sie raus geht weis ich an meinem haus läuft sie immer zwischen 20:50 und 21:15 vorbei aber ihr vater kommt immer mit ihr mit

Bananaphone0  04.07.2021, 10:42
@lolulal3682

Probier es einfach wie ich geschrieben habe. Man merkt eigentlich ganz schnell, ob eine Sympathie bei anderen Menschen vorhanden ist.

Bananaphone0  04.07.2021, 11:14
@Lexa1

vermutlich eher schüchtern ... und verknallt. EIne brisante Mischung :)

J1gsaw  09.07.2021, 04:59

„und danach? Stalking mit Fb oder was genau?“😂

Weil gerade Fb ja nie für Internetmobbing und -stalking benutzt wird.