Wie klickt ihr in Minecraft PVP?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mit Normal Clicking 67%
Mit Butterfly Clicking 33%
Mit Jitter Clicking 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze double clicking weil es am einfachsten ist und ich ohne mich anzustrengen 12 cps hinbekomme. Ich butterflye nicht so gerne weil wenn ich mal zu viel Kb bekomme und clutchen muss kann ich das nicht weil ich beide Finger auf dem links click habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1Questioner  18.10.2023, 21:43

Danke fürs Herz :D

Mit Butterfly Clicking

Eigentlich Normal, bin aber dabei, Butterfly zu üben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

MineTester69  25.10.2023, 15:28

Ich spiele am Wochenende gegen Freunde auf der Bedrock und auch Java 1.8, da fand ich plötzlich eine gute Maus von meinen Eltern...

MineTester69  18.12.2023, 07:32
@MechanicalSmile

Die Maus von der ich gesprochen habe, ist ein bisschen besser als meine normale, hat noch zwei seitliche Maustasten, funktioniert aber leider nicht mehr... Meine reguläre Maus ist irgend eine etwas billige ,,Büromaus". Glaube von der Firma Logitech oder so. Jedenfalls keine Gaming Maus.