Wie klein ist ein BH in AA?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd ja mal meinen, dass es bei AA schon einen Busen gibt, halt schon eher klein. Aber es gibt ja auch BHs, die nicht stützen sollen, sondern pushen!! Dazu kommt noch, dass Umfang und Körbchen von einander abhängen. 80A und 75B sind sich oft recht ähnlich, zum Beispiel und es kommt dann auf den Schnitt an, welcher besser passt. (Ich spreche aus Erfahrung.)

AA ist so wenig das man eig keinen BH braucht... man berechnet die BH-größe aus dem Umfang, also 70 ist zum beispiel schmal und 90 schon weit. Und der Buchstabe ist der cup, also die größe der brust selbst. A ist klein und sagen wir mal D ist schon eine große brust. Die meisten Frauen liegen zwischen 75-85 B-C..... hoffe ich konnte dir helfen lg

EngelundJoe
Fragesteller

ja danke.

Hallo erstmal.. Ich will etwas hier mal darstellen: Ich bin 12 jahre alt, und habe jetzt 70 AA...UND sehr wohl habe ich ansatz..weiß kein mensch wie AA aussieht?? Also, AA finde ich sollte man einen bh anziehen..denn 1. Es tut ECHT weh, ohne bh...2. Man sieht ohne bh die brüste durch (also nippel, und so) ...und ich trage einen bh, denn auf 70 AA hat man ansatz (..ich habe es aus gerechnet (bh gröse)und ich glaube nicht das der sich verrechnet hat..) Freundliche grüße

Die kleinste Größe ist AAA. Es lohnt sich eigentlich noch nicht mit AAA oder AA einen BH zu kaufen da man noch nichts/ nicht viel hat und es auch nicht gestützt werden muss.

http://www.buestenhalter.com/germany/bhgroessen/bhgroessenrechner/bhgroessen_rechner.htm ...

aber bei doppel-a würde ich mir wahrscheinlich das geld sparen. da muss nichts gehalten und schon zwei mal nichts gestützt werden ... kauf die für das geld lieber ein süsses oberteil :o)