BH Größen für Kinder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm....wenn du ihre mutter bist wirst du doch wohl in der lage sein mit ihr zusammen einen kaufen zu gehen..... wenn 152 nicht mehr passt dann braucht sie jetzt wohl 164 oder 176 , das sind ja noch kinder größen und da bekommt man ganz süße teile z.b. bei ernstings family , zeeman , c&a , nkd , weiß ja nicht was es bei dir in der nähe so gibt.............müssen doch auch nicht immer die teuersten sein , da sie ja eh nicht lange passen , und einer ist ja wohl auch zu wenig , sie muß ja was zum wechseln haben....

und wenn ihr diese kindergrößen nicht mehr kaufen wollt schaut euch bei 65 oder 70A um

aber um das anprobieren werdet ihr wohl nicht drumrum kommen , sucht gemeinsam ein paar schöne teile aus und dann ab in die umkleidekabine.....

ps. ich hab selbst 2 töchter im jugendlichen alter , ich weiß wovon ich rede.............

bei ernstings family gibt es für kinder oder bei c&a schau bei den kindern und die größte größe nehmen ;)

LizzyReiten
Fragesteller

Hallo!

Danke! Ich schätze mal bei Lascana gibt es keine Kinder BHS oder?

Liebe Grüße Lizzy

mel333  08.07.2013, 11:35
@LizzyReiten

ich glaub nicht sonst muss du die kleinste größe nehmen also A aber ist besser wenn sie es anprobiert viel glück

Soll sie die bhs einfach anprobieren :D