BH- größe 75 AA geht auch 75 B?

7 Antworten

Hi,

Schau dir mal dieses Video an. Das ist echt hilfreich

Lg Tami

AA ist KLEINER als A, während B größer als A ist.

Hallo plkium

Erst kommt AA, dann A und dann erst B. Das Körbchen von B ist also um 2 Stufen größer als das Körbchen von AA.

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Liebe Grüße HobbyTfz

neeee ... Die Buchstaben bezeichnen die Körbchengröße. Wenn du nur AA hast, wird dir A schon zu groß sein und B erst recht! Die Zahl 75 ist der Unterbrustumfang.

75 AA ist noch etwas kleiner als A. B wird also nicht passen, evtl aber A