BH-Problem(kleine Körbchen, großer Umfang!)

5 Antworten

Hallo, versuche es doch mal bei Labels, die ihre Modelle maßgeschneidert anfertigen. Nur so konnte ich in den letzten Jahren perfekt passende BHs tragen :) Es gibt ein paar in Deutschland! Das wo ich immer bestellt habe nennt sich Fransik Dessous et dessus. Du schickst da deine Maße hin und kannst dir im Shop ein Set aussuchen. Viel Erfolg

Was willst Du mit einem BH? Sei froh, dass bei Dir nicht so viel rumhängt und ein Geschirr zur Stütze braucht.

Du brauchst keinen BH- für AA ist das unnötig, es sei denn man ist 1,50m und mega-zierlich

Dickere Frauen haben natürlich eine größere Oberweite, denn die Brüste bestehen größtenteils aus Fett. Wenn man insgesamt mehr Körperfett hat, dann auch an den Brüsten.

Mal ehrlich. Was gebt ihr denn für Antworten von euch? Abnehmen??? Schon Mal dran gedacht das die Brust sich durch ne gewisse Krankheit und aufgrund der dazugehörigen Behandlung verkleinert oder allgemein verändert? Wenn ihr keine vernünftige Antwort wisst, dann spart euch solche Kommentare wie abnehmen. Denn wie medizinisch bewiesen nimmt man an der Brust zuerst ab...

Wenn du AA-Körbchen hast, kannst du ebenso gut einen Bustier tragen.