Wie kann man zu zweit Minecraft (Bedrock)! Server auf einer Switch spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür wird eine zweite Switch benötigt da nur 1 Online Account vorhanden ist um sich auf dem Server einzuloggen

Hallo2674
Fragesteller

Ok. Das kann sein. Danke

Wenn er keine eigene Switch dabei hatte,muss er das weil man mit geteiltem Bildschirm 2 verschiedene Switch Brauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo2674
Fragesteller

Wir haben auf meiner Switch gespielt und er hatte auch Controller. Brauch er dann trotzdem eine 2 Switch?

fapi28  18.03.2024, 21:33
@Hallo2674

Also jeder von euch benötigt jeweils 2 Controller,weil ja jeder jeden Knopf Brauch um überhaupt spielen zu können.