Wie kann man unendlich lange Effekte bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst einen Command Block, stellst ihn ein auf Immer wiederholen, bedingungslos, immer aktiv. Danach gibst du den Command /effect DeinSpielername DerEffekt 10 10 true

Um es zu verstehen:

/effect ist halt der Command. DeinSpielername ist halt dann dein Name im Game. DerEffekt ist dann wenn du z.B. Unsichbarkeit willst einfach invisibility oder bei Nachtsicht night_vision. Die erste 10 steht für 10 Sekunden und die zweite für Stufe/Stärke 10,da kannst du natürlich nehmen was du willst. Da der Command Block aber auf wiederholen und immer aktiv gestellt wird es dauerhaft ausgeführt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SkyKingPX
Fragesteller

Ok.

PS: Den command kenne ich un habe ihn schon mehrmals benutzt.Wusste nur nicht wie man das unendlich macht 😁

Useremo  07.04.2021, 12:24
@SkyKingPX

Wenn du übrigens den Command an und ausstellen willst dann kannst du auch statt „immer aktiv“ auf „Benötigt Redstone“ stellen und dann einfach einen Hebel an den Command Block zum betätigen

das einstellen eines Effekts für immer ist eigentlich sehr einfach. Es kommt drauf an ob er immer gegeben werden soll(auch nochmals nach dem tot)oder nur einmal. Beio der ersten Option musst du einen Command Block aufstellen und in auf wiederholen einstellen. Der Befehl wäre da /effect give @a (effekt(z.B night_vison)) 99999(zeit ist bei 5mal 9 für immer eingestellt) und die stärke des Effekts z.B. 1 . bei der anderen Version einfach den copmmand im chazt eingeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

/effect give @p minecraft:EFFEKT 99999999 255 true

999999=Zeit

255=Effektstärke

True=keine Partikel

Woher ich das weiß:Hobby – bin Gamer

SkyKingPX
Fragesteller

Das weiß ich

MrAmazing2  07.04.2021, 16:50
@SkyKingPX

Dann ist es unendlich.

Ab einer gewissen Zeit (glaube 15 Minuten) steht einfach unendlich (bzw. **-**) da. Und eine so lange Zeit wie 99999999 ist praktisch auch unendlich.

JannikLPYT  07.04.2021, 12:16

ich kann es mal ausprobieren bin aber eigentlich Java Spieler

JannikLPYT  07.04.2021, 12:19

geht nicht auf der BE zumindest am Handy