Wie kann man so berühmt wie manche Kinderschauspieler werden?

5 Antworten

Das ist nicht wirklich möglich. Du musst ein Talent für Sprachen haben, musst ein Ausbildung durchmachen, gut sprechen können, überzeugend sein...so leicht wird das nichts. Zudem gibr es nur sehr wenige offene Castings und wenn nur für Statistenrollen.

so gut wie nie . das ist glück, den du must gefunden werden udn auch noch die rollen bekommen

Entenelly
Fragesteller

Und wie kann man gefunden werden. Bitte antworte ;)

chicano4949  16.06.2014, 18:57

Mit castings für Hollywood rollen in denen Kinder mitspielen.. Ich denke dass du es als deutsche dort nicht schaffen kannst

Die meisten ''berühmten'' Kinder haben auch berühmte Eltern darum haben sie es automatisch leichter. So mancher Nachname öffnet alle Türen.

verreisterNutzer  18.06.2014, 16:23

Absoluter Schwachsinn. Dann nenn mir doch mal 5 "Kinderstars" aus Hollywood mit berühmten Eltern. Selbst die Kinder der berühmten Schauspieler tun es sich sehr schwer in der Branche Fuß zu fassen, da die Eltern selbst nur Arbeitnehmer sind und keinen Einfluss oder Mitbestimmungsrecht haben wer in welchem Film gecastet wird, es sei denn ein Elternteil ist auch noch Regisseur. Selbst dann würde er es aber nicht riskieren einen Amateur einzustellen nur weil es sein Kind ist.

Mal abgesehen davon das ich keinen der 3 Genannten kenne und die in ein paar Jahren auch keiner mehr kennt (das Schicksal von 95% aller Kinderstars), kann ich dir nur sagen das dazu einfach eine Menge Glück gehört. Gäbe es eine sichere Methoden würden es wohl fast alle Kinder machen (ausser vielleicht denen die sich eine Zukunft ohne Drogen- und Alkoholmissbrauch vorstellen).

Spiel Schultheater, werde entdeckt.. dann ergibt sich der Rest.

DamonSalvatore8  07.07.2019, 20:55

Ähm also, dir ist schon bewusst, wie bekannt Cameron Boyce ist. 6 Jahre, nachdem du schreibst, den kennt eh in ein paar Jahren keiner mehr, stirbt er und jedes 2te Video auf der Für dich Seite auf Tiktok ist ein Video über ihn, also ich würd mal sagen, du hast dich ein klein wenig geiirt.

augsburgchris  08.07.2019, 08:34
@DamonSalvatore8

Was soll denn bitte Tiktok und eine Seite für mich sein? Ja ok die Todesmeldung war das 2te Mal dass ich diesen Namen, abgesehen von dieser Frage, gelesen habe und deswegen tangierte mich diese auch nur sehr peripher.

Mit viel viel Glück und Beziehungen.