Berühmt oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht berühmt 54%
Berühmt 46%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Berühmt

Berühmt durch eine große Leistung zu sein, ist nichts wovon ich abgeneigt wäre.

Allerdings sollte man seine Karriere und sein Privatleben dann strikt trennen, denn ich denke dann hat man in der Regel auch noch was davon.

Wer nämlich die Presse ständig mit privaten Details füttert um im Gespräch zu bleiben, verspielt seine Privatsphäre schlimmstenfalls auf ewig.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

SANY3000  18.05.2022, 05:48

Danke für die Auszeichnung.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Nicht berühmt

Lieber berühmt durch eine Komposition oder ein Buch. Nicht weil man sich in die erste Reihe einer Band gekämpft hat, nur weil man gut singt. Oder Schauspieler weil man hübsch geboren wurde und man gut Schauspielt. Diese Art schnell daherkommender Ruhm würde ich nicht wollen.

Nicht berühmt
Du hast kein Privatleben mehr

dass alle einen beobachten ist ein Problem, aber ein viel größeres Problem ist, dass fremde Unbekannte bestimmen ob man sich gut fühlt.

Nicht berühmt

Reich ja, berühmt nein.

Nicht berühmt
Klar, berühmt und bekannt zu sein muss toll sein.

Nein stell ich mir nicht schön vor.