Wie kann man sich auf toca Boca world registrieren oder anmelden??

1 Antwort

Die ganzen Einstellungen und Benutzerkonten (auch welche Apps man installiert und gekauft hat) sind alle im Google-Konto zentral gespeichert. Einfach beim neuen Tablet wieder mit seinem Google-Konto einloggen und schon ist alles wieder da. Auch die bisherigen installierten Apps.

Wenn man ein neues Tablet zum ersten mal einschaltet, kommt der Ersteinrichtungs-Assistent. Dieser bietet die Möglichkeit an sich wieder mit seinem Google-Konto einzuloggen.

Es kann nichts verlorengehen.